Welt

Messer-Attacke am Flughafen Düsseldorf – Täter flüchtig

Am Dienstag gab es am Flughafen Düsseldorf einen Messerangriff. Laut Polizei wurde eine Person verletzt, der Täter ist auf der Flucht.

Teilen
Am Dienstag gab es am Flughafen Düsseldorf einen Messerangriff. (Archivbild)
Am Dienstag gab es am Flughafen Düsseldorf einen Messerangriff. (Archivbild)
Roland Weihrauch / dpa / picturedesk.com

Wie deutsche Medien berichten, hat sich am Dienstag ein Messerangriff im Düsseldorfer Flughafen ereignet. Dabei soll den Berichten zufolge ein Mensch verletzt worden sein. Der Täter sei flüchtig und werde gemeinsam von Bundes- und Landespolizei gesucht, hieß es von einer Sprecherin der Bundespolizei.

 Die Tat habe sich in oder vor der Abflugebene ereignet.

Bislang ist das Motiv noch völlig unklar. Eine verletzte Person sei auf dem Weg ins Krankenhaus.

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
    26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
    Denise Auer, Helmut Graf