Österreich

Messer-Attacke: Mann in den Rücken gestochen

In der Wichtelgasse in Wien-Ottakring wurde am Donnerstag einem Mann in den Rücken gestochen. Der mutmaßliche Täter ist noch unbekannt.

Heute Redaktion
Teilen
(Symbolfoto)
(Symbolfoto)
Bild: zVg

Ein junger Mann war am Donnerstag gerade auf dem Heimweg, als er in eine Auseinandersetzung gelangte. In der Wichtelgasse in Wien-Ottakring geriet der 25-jährige gebürtige Türke in einen Streit mit einem Unbekannten.

Nach der Auseinandersetzung setzte er seinen Heimweg fort - dort bemerkte seine 21-jährige Ehefrau Schnittverletzungen auf dem Rücken ihres Mannes. Dieser gab an, dass der Unbekannte ihm einen Messerstich in den Rücken versetzt haben soll.

Die Verletzungen des jungen türkischstämmigen Mannes sind nicht lebensgefährlich, dennoch wurde er ins Krankenhaus gebracht. Die genauen Hintergründe des Angriffs sind noch nicht bekannt. Nun laufen die polizeilichen Ermittlungen.

(stebo)