Szene

Messer, Gabel, Herz

Land: A, Genre: Doku-Soap

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Kein Anbieter

Bei "Messer, Gabel, Herz das Blind-Date-Dinner" überraschen täglich vier Single-Männer oder -Frauen mit ihren Koch-und Datingkünsten. Sie beweisen im Kampf um das Herz eines Singles, dass Liebe sehr wohl durch den Magen geht. Am Freitag kommen alle zum Finale zusammen, um ein letztes Mal noch beeindrucken zu können. Wer kann sich gegen die drei Nebenbuhler durchsetzen und das Singleherz erobern? Daniel ist Posaunist bei den Ilztal Granaten und machte so sein Hobby zum Beruf. Der offene Musiker ist seit drei Monaten Single. Seine längste Beziehung ist bereits zwei Jahre her und dauerte eineinhalb Jahre. Wenn er als Single mit seiner Band unterwegs ist, flirtet er sehr gerne, in einer Beziehung ist er aber überaus treu. Seine perfekte Beziehung soll unkompliziert sein. Kann Krankenschwester Ilona neben ihren Kochkünsten auch mit ihrem Gesang zu beeindrucken?.