Messer-Mann bedroht Freundin, sie flieht durch Fenster

Die Polizei nahm den Verdächtigen fest.
Die Polizei nahm den Verdächtigen fest.picturedesk.com
Filmreife Flucht durch ein Fenster in Wien. Eine 38-Jährige musste sich vor ihrem tobenden Lebensgefährten in Sicherheit bringen.

Ein 50-jähriger Rumäne bedrohte am Samstag gegen 18.30 Uhr seine Freundin in der gemeinsamen Wohnung mit einem Messer. Die 38-Jährige flüchtete durch ein Fenster aus der Erdgeschosswohnung und verständige von einem Taxi aus die Polizei.

Die Beamten des Stadtpolizeikommandos Fünfhaus begaben sich zu der Wohnung und der Mann ließ sich widerstandslos festnehmen. Bei dem Tatverdächtigen konnte eine Alkoholisierung von 2,3 Promille festgestellt werden. Die Polizisten sprachen gegen den Gefährder ein Betretungs- und Annäherungsverbot aus. Die Frau wurde durch den Vorfall nicht verletzt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
WienPolizei

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen