Wien

Messer-Mann drohte Zivilpolizisten in Wien

Er Mann geriet an die Falschen: Weil sie ihn zurechtwiesen, drohte ein 41-Jähriger zwei Männern mit einem Messer. Doch die beiden waren Polizisten. 

Nikolaus Pichler
Teilen
Mit diesem 18 Zentiemter langen Messer drohte der Österreicher den Beamten.
Mit diesem 18 Zentiemter langen Messer drohte der Österreicher den Beamten.
LPD Wien

Der Österreicher (41) war am Dienstagabend gegen 20.45 Uhr in der Lasallestraße in Wien-Leopoldstadt zu Fuß unterwegs. Dabei missachtete er eine rote Ampel.

Zwei Männer machten den 41-Jährigen daraufhin auf die rote Ampel aufmerksam. Doch das passte dem Fußgänger so gar nicht. Er drohte ihnen mit dem Tod, zückte dann ein Messer. Doch es stellte sich heraus: Seine Kontrahenten waren Polizisten in Zivil. Die beiden Beamten nahmen den Mann fest. Sein Messer wurde sichergestellt.

    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute
    ;