Niederösterreich

Messer-Mann griff Menschen am Neustädter Hauptplatz an

Bluttat in Wr. Neustadt: In der Nacht auf Sonntag griff ein Alkoholisierter mit einem Messer zumindest zwei Menschen an.

Teilen
Hauptplatz in Wr. Neustadt am Samstag, 25. Juni
Hauptplatz in Wr. Neustadt am Samstag, 25. Juni
Trimmel Sascha

Unglaubliche Szenen am Hauptplatz in Wr. Neustadt: Ein stark alkoholisierter Mann soll  in der Nacht auf Sonntag mit einem Messer zwei Männer attackiert haben. Der 28-jährige war mit einer Person in Streit geraten, ein zweiter Mann mischte sich - der 28-Jährige zückte ein Messer und stach zu.

Großaufgebot von Polizei und Rettung

Es gab zumindest einen Verletzten, Passanten wählten unverzüglich den Notruf. Ein Großaufgebot der Polizei und Rettung war rasch am Tatort. Der Verdächtige konnte überwältigt und vorläufig festgenommen werden.

Ausnüchterungszelle

Der 28-jährige Wiener Neustädter kam erstmals in eine Ausnüchterungszelle, war sogar am Sonntagmorgen noch nicht vernehmungsfähig. Erst am Sonntag im Laufe des Tages konnte der Beschuldigte (es gilt die Unschuldsvermutung) zu seiner Rauschtat von Exekutivbeamten befragt werden.

    <strong>29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser.</strong> Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, <a data-li-document-ref="120028108" href="https://www.heute.at/s/bmw-weg-neue-hiobsbotschaft-fuer-verzweifelten-raser-120028108">gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn &gt;&gt;&gt;</a>
    29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser. Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn >>>
    Mike Wolf
    ;