Österreich

Messerattacke in den frühen Morgenstunden

Heute Redaktion
Teilen

Zwischen acht und zehn Personen waren am Montagmorgen in eine Schlägerei verwickelt. Eine Gruppe von Rumämnen hat nach einem Clubbesuch die Messer gezogen. Zwei Männer wurden durch die Messerattacken leicht verletzt.

Zwischen acht und zehn Personen waren am Montagmorgen in eine wüste Schlägerei verwickelt. Eine Gruppe von Rumänen hat nach einem Clubbesuch auf der Laxenburgerstraße die Messer gezogen. Zwei Männer wurden durch die Messerattacken leicht verletzt. 

Um 6 Uhr Früh kam es in Favoriten nach einem Clubbesuch zu einer Auseinandersetzung. Dadurch entstand eine Schlägerei und auch Messer waren im Spiel. Die beiden Verletzten wurden ins Krankenhaus gebracht. 

Die Ursachen für die Messerattacken ist wegen sprachlichen Barrieren unklar, und auch Täterbeschreibung konnte keine gemacht werden.