Österreich

Messerstecherei in der Venediger Au

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Symbolbild / Fotolia / BillionPhotos.com

Bei einer Rauferei zwischen zwei Gruppierungen am Samstagabend zückte ein Unbekannter ein Messer und stach auf einen 20-Jährigen ein. Der Mann wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht, er ist außer Lebensgefahr.

Bei einer Rauferei zwischen zwei Gruppierungen am Samstagabend zückte ein Unbekannter ein Messer und stach auf einen 20-Jährigen ein. Der Mann wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht, er befindet sich außer Lebensgefahr. 
Die zwei Gruppierungen mit insgesamt zehn Personen lieferten sich eine Rauferei, dabei zog ein Täter ein Messer und stach einem 20-Jährigen dreimal in den Oberkörperbereich. Die Männer flüchteten daraufhin. Der Schwerverletzte wurde ins Krankenhaus gebracht. Die Fahndung nach dem Messerstecher verlief bislang ohne Erfolg.