Österreich

Messerstecherei in Innsbruck - Täter flüchtig

Heute Redaktion
Teilen

In der Nacht auf Freitag ist es in Innsbruck zu einer Messer-Attacke gekommen. Mindestens eine Person wurde dabei verletzt, der Täter ist noch auf der Flucht.

Schreckliche Szenen spielten sich in der Nacht auf Freitag in der Meinhardstraße in Innsbruck ab.

Ersten Informationen zufolge kam es gegen Mitternacht zu einer Messerstecherei. Eine Person wurde bei dem Angriff verletzt, befindet sich aber nicht in Lebensgefahr.

Auf Nachfrage von "heute.at" bestätigte die Polizei den Vorfall bereits. Der Täter ist aber noch nicht gefasst, sondern befindet sich noch weiterhin auf der Flucht.

Keine näheren Details

"Die Kriminalpolizei hat die Untersuchungen bereits aufgenommen", so ein Sprecher der Polizei Tirol. Aufgrund der laufenden Ermittlungsarbeiten möchte man aber vorerst keine näheren Details zu dem Vorfall mitteilen.

Die Suche nach dem mutmaßlichen Täter läuft bereits auf Hochtouren. Die Polizei ist mit mehreren Einheiten im Einsatz. Das Tatmotiv ist noch völlig unklar und derzeit Gegenstand der Ermittlungen.



(wil)