Österreich

Messerstecherei mitten in Pizzeria

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Monatsrevue / Thomas Lenger

In Brunn am Gebirge (Bezirk Mödling) ist Freitagabend in einer Pizzeria ein Streit zwischen zwei Männern eskaliert. Ein Angestellter hat mit einem Messer auf einen anderen Mitarbeiter eingestochen und ihn schwer verletzt.

Kurz vor 22.00 Uhr soll es zu der Auseinandersetzung zwischen den beiden Angestellten gekommen sein, meldete die Polizei. Einer der beiden Männer dürfte zu einem Messer gegriffen haben und auf den Pizzalieferanten losgegangen sein. Dieser erlitt zwei Stichverletzungen am Bauch und am Rücken.

Der Mann wurde schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt und liegt im Krankenhaus. Der Verdächtige flüchtete nach der Tat. Ein weiterer Mitarbeiter verständigte die Polizei. Der mutmaßliche Täter ist aber bekannt, die Fahndung läuft.