Österreich

Messerstiche in den Hintern: Zwei Attacken in einer ...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia/Symbolbild

Gleich zweimal fanden am Mittwochabend Attacken auf den Allerwertesten statt. Ein Mann wurde auf der Mariahilfer Straße attackiert, ein anderer in der Koppstraße. Beide Opfer mussten im Spital behandelt werden.

Zwei ungewöhnliche und doch ähnliche Messerattacken ereigneten sich am Mittwochabend in Wien. In der Koppstraße rammte ein Unbekannter einem 16-Jährigen wortlos ein Messer ins Gesäß.

Nur kurze Zeit später wurde ein 50-jähriger Mann auf der Mariahilfer Straße gebeten, seine Bankomatkarte für einen Zigarettenkauf zur Verfügung zu stellen. Der Mann weigerte sich und erntete Beschimpfungen. Schließlich stach ihm der unbekannte Täter mit einem Messer in den Po.

Ob die beiden Taten zusammenhängen, ist noch nicht klar. Die Opfer beider Attacken mussten im Spital behandelt werden.

;