Messi mit Neymar? Barcelona nimmt Kontakt zu PSG auf

Neymar: Bald wieder im Duett mit Messi? 
Neymar: Bald wieder im Duett mit Messi? picturedesk.com
Zaubern Neymar und Lionel Messi bald wieder in einem Team? Der FC Barcelona soll zu Paris SG Kontakt aufgenommen haben.

Bahnt sich hier ein Super-Transfer an? Der katalanische Radiosender "RAC1“ berichtet, dass der FC Barcelona bereits mit Paris wegen Neymar Kontakt aufgenommen haben soll.

Der Brasilianer kickte von 2013 bis 2017 für Barca und wechselte dann für die Rekordsumme von 222 Millionen Euro nach Paris. Sein Vertrag dort läuft noch bis 2022.

Ein Grund für die Barca-Anfrage soll Lionel Messi gewesen sein. Der Vertrag des Superstars läuft im Sommer aus. Der Argentinier habe Bedingungen für eine Verlängerung gestellt. Eine davon soll auch die Neymar-Rückkehr sein.

Die hat PSG aber erstmal ausgebremst, denn die Barca-Bosse sollen abgeblitzt sein. Paris hat Neymar ein Angebot zur Vertragsverlängerung unterbreitet. Der hatte zuletzt noch bekräftigt, es gefalle ihm gut in Paris. In Barcelona aber vielleicht noch besser. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account mh Time| Akt:
NeymarParisFC Barcelona

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen