Fussball

Messis Schwester will jetzt mit Bikinis berühmt werden

Maria Sol Messi verkauft jetzt Bikinis und will aus dem Schatten ihres berühmten Bruders Lionel Messi treten. Sie hofft auf den Durchbruch.
Sebastian Klein
02.01.2022, 10:12

Er ist siebenfacher Weltfußballer, zweifelsohne eine der größten Sport-Ikonen auf den Planeten: Lionel Messi. Am Zauberfloh aus Argentinien gibt es kaum ein Vorbeikommen.

Seine Schwester Maria Sol Messi ist allerdings nur Insidern ein Begriff. Die 29-Jährige will das nun ändern.

Maria Sol Messi (rechts) mit ihrem Bruder Lionel:

Sie will sich im Modegeschäft nun selbst einen Namen machen, auch wenn man ihren Familiennamen bereits mit dem runden Leder verbindet. Ihr Masterplan: mit Bikinis durchstarten.

Maria Sol präsentiert auf der Instagram-Seite "Bikinis Rio" ihre erste Kollektion mit dem Namen "Shine and Love". Die Firma schreibt dazu: "Wir sind glücklich, diese Kollektion auf den Markt zu bringen, die wir zusammen mit einer exzellenten Designerin und schönen Person Maria Sol Messi vorbereitet haben."

Die Bikinis gibt es übrigens auch im Leo-Look. Das hat nichts mit ihrem Bruder Leo zu tun, sondern mit dem Leoparden-Print.

Für knapp 40 Euro plus Versand sind die Stücke weltweit erhältlich.

Maria Sol ist fünf Jahre jünger als Lionel und stammt wie er aus dem argentinischen Rosario. Seit Sommer 2021 kickt ihr Bruder nicht mehr für seinen Herzensklub Barca. Er steht bei Paris Saint-Germain unter Vertrag, wo bisher nicht alles nach Wunsch verläuft.

In der Stadt der Liebe hat der Star-Angreifer noch nicht richtig eingeschlagen. PSG lacht immerhin von der Tabellenspitze der Ligue 1 und steht im Achtelfinale der Champions League. Dort treffen die Franzosen auf David Alaba und Real Madrid.

Mehr zum Thema
Jetzt E-Paper lesen