Tv

MeToo – "Sex and the City"-Macher lassen Mr. Big fallen

Eigentlich hätte Chris Noth nach seinem Serientod im "Sex and the City"-Spinoff "And just like that" noch einmal vorkommen sollen. Daraus wird nichts.

Teilen
Sarah Jessica Parker und Chris Noth
Sarah Jessica Parker und Chris Noth
imago images/MediaPunch

Vier Frauen werfen Chris Noth – bekannt als "Mr. Big" und Carries Ehemann in der Erfolgsserie "Sex and the City" Nötigung, sexuellen Missbrauch und sogar Vergewaltigung vor. Im vergangenen Monat gingen die Frauen mit ihren Anschuldigungen an die Öffentlichkeit – zeitgleich mit dem Serienstart der "Sex and the City"-Fortsetzung "And just like that".

1/17
Gehe zur Galerie
    So sieht Charlotte (Kristin Davis) in der neuen Staffel aus.
    So sieht Charlotte (Kristin Davis) in der neuen Staffel aus.
    WarnerMedia Direct LLC., Sky

    Aus dieser wird Noth nun nachträglich rausgeschnitten. Eigentlich hätte er noch einmal zurückkehren sollen, nachdem er gleich in der ersten Folge der neuen Serienfortsetzung auf dramatische Weise ums Leben kam. In Angesicht der Vorwürfe gegen ihn ließen die Macher der Serie Chris Noth nun fallen, beziehen klar Stellung für seine mutmaßlichen Opfer.

    Die bereits gedrehte Szene, in der "Mr. Big" noch einmal zurückgekehrt wäre, wird niemals gesendet. Schauspieler Chris Noth weist die Vorwürfe gegen ihn entschieden zurück – seine Karriere liegt aber bereits in Trümmern.

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema