Szene

Mette-Marits Sohn ist mit "Playboy"-Model liiert

Der Sohn der norwegischen Kronprinzessin soll laut einer norwegischen Zeitung mit einem Playboy-Bunny zusammen sein.

Heute Redaktion
Teilen
1/12
Gehe zur Galerie
    Kronprinz Haakon und Kronprinzessin Mette-Marit
    Kronprinz Haakon und Kronprinzessin Mette-Marit
    (Bild: kein Anbieter/Reuters)

    Was wohl die norwegische Kronprinzessin davon hält? Erst im Sommer trennte sich Mette-Marits Sohn Marius Borg Høiby von seiner langjährigen Freundin Linn Helena Nilsen. Dann brach er noch sein BWL-Studium in Los Angeles ab.

    Und jetzt ist er laut der norwegischen Zeitung "Se og Hør" mit dem "Playboy"-Model Juliane Snekkestad in einer Beziehung. Die beiden sollen bereits zusammen in London wohnen.

    Gerüchten zufolge hat Mette-Marit das Model bereits kennengelernt: Juliane soll nämlich die Weihnachtsferien mit der Königsfamilie verbracht haben.

    (red)