Welt

MH370: Suche auf 634 Flughäfen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Privat/Reuters

Der verschollene Flug MH370 - jetzt wird vermutet, dass die Boeing 777 mit 239 Menschen an Bord irgendwo heimlich gelandet ist! 634 Flughäfen kommen bei der Reichweite dieses Flugzeug-Typs in Frage.

mit 239 Menschen an Bord irgendwo heimlich gelandet ist! 634 Flughäfen kommen bei der Reichweite dieses Flugzeug-Typs in Frage.

Sie werden jetzt abgesucht. Immer mehr rückt der Pilot in den Fokus der Ermittler: Zaharie Ahmad Shah (53) posierte in einem T-Shirt mit der Aufschrift "Demokratie ist tot" und besuchte den Prozess gegen einen inhaftierten Politiker – ist er ein politischer Fanatiker, der die Maschine selbst entführte?

Außerdem soll er kurz vor dem Flug von seiner Frau verlassen worden sein. Der Funkspruch "All right, good night" kam jedenfalls, nachdem alle Ortungssysteme im Flieger abgeschaltet wurden.