Szene

Micaela im Dschungel auf Borats Spuren

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL/Verleih

Extra für die Dschungelprüfung am zehnten Camp-Tag hatte sich Model Micaela Schäfer einen roten Mini-String im Borat-Style angezogen. Die anderen Camper trauten ihren Augen nicht, als sie damit erschien. Entsetzen und Gelächter machten sich gleichzeitig breit.

"Ich hoffe, dass ich damit die Prüfung besser überstehe, mit ein bisschen Freude, Witz", erklärte Micaela ihren Aufzug. Ihre Dschungelcamp-Kollegen von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" versuchten, sie davon abzubringen, in dem knappen Outfit ihre Prüfung "Letzte Ölung" zu bestreiten. "So gehst du aber nicht. Aber die Käfer, stell dir mal vor!", meinte Vincent. Rocco warnte: "Nicht, dass da was rein krabbelt!"

Micaela versuchte, zu beruhigen: "Weißt du, wie fest das sitzt? Da rutscht nüscht..." Magier Vincent konnte es trotzdem nicht glauben, die übrigen Campbewohner brachen in Gelächter aus. Auf dem Weg zur Dschungelprüfung ist wieder ihr Körper das einzige Gesprächsthema des Nacktmodels: "Mein Silikon wird bum, bum, bum machen, weil mein Herz dann so stark schlagen wird."

Micaelas Aufgabe und Ramonas Abgang

Die Aufgabe: Micaela musste durch eine dunkle Pipeline kriechen und insgesamt acht Sterne sammeln. In der stockfinsteren und engen Leitung ging es bergauf und bergab und es wimmelte nur so von verschiedensten tierischen Bewohnern. Insgesamt erspielte Micaela drei von acht Sternen.

Die Zuschauer entschieden schließlich, d. Die geschasste Moderatorin verabschiedete sich mit einer letzten Standpauke von den Campbewohnern: "Und dass der Saustall mir hier besser gemacht wird! Ich weiß gar nicht, was das wird. Jetzt habe ich die Kinder soweit, dass das alles in Ordnung ist ..."