Szene

So läuft es bei Micaela und ihrem Austro-Lover Felix

Heute Redaktion
Teilen

Nach dem "Sommerhaus der Stars" legten Micaela Schäfer und ihr Freund Felix eine Beziehungs-Pause ein. Nun hat die 35-Jährige den aktuellen Beziehungsstatus verraten.

Haben sich Micaela Schäfer und Felix Steiner mittlerweile wieder zusammengerauft? Im "Sommerhaus der Stars" wollten die beiden eigentlich unter Beweis stellen, dass sie ein eingespieltes Team sind.

Doch den Unternehmer störte es gewaltig, dass die Nacktschnecke vor laufenden Kameras völlig ungeniert über ihr Sexleben sprach. Daher verordnete sich das Paar eine Beziehungspause.

Beziehungsstatus: "Es ist einfach schwierig"

In einem Interview hat die 35-Jährige nun verraten, wie es aktuell um ihre Liebe steht. "Im Moment ist es einfach schwierig mit Felix und mir", gesteht sie gegenüber "Promiflash".

Und weiter: "Manchmal denke ich, wir passen einfach gar nicht zusammen. Dann gibt's Momente, wo wir super zusammenpassen", schildert "Mica" die verzwickte Situation in Sachen Liebe.

(wil)