Szene

Patricia Blanco peppt mit Micaela Schäfer Venus auf

Da haben sich zwei Damen gefunden. Im Doppelpack werfen die beiden ihre Reize für die Erotikmesse in Berlin ins Rennen.

Heute Redaktion
Teilen

"Freue mich sehr, dieses Jahr das Gesicht der Venus zu sein. Und auf die Zusammenarbeit mit Micaela", schrieb die 47-jährige Tochter von Schlagerstar Roberto Blanco zu einem Instagram-Foto, das sie gemeinsam mit Micaela Schäfer zeigt.

Ihre 35-jährige Freundin Micaela, die schon zum achten Mal die Venus repräsentieren wird, antwortet ganz lieb: "Ich mich auch".

Gegenüber der "Bild"-Zeitung erklärt Blanco, wie viel ihr dieser Job bedeutet: "Als das Angebot kam, die Venus repräsentieren zu dürfen, fühlte ich mich total geehrt und war gleichzeitig elektrisiert. Hätte mir mal jemand mit meinen 116 Kilo gesagt, ich würde mit 47 Jahren Testimonial für die Venus werden, hätte ich ihn für komplett verrückt erklärt".

Nach einer verpfuschten Brust-OP waren der ehemaligen Dschungelcamperin im letzen Jahr außerdem die Brustwarzen abgestorben. Die Erotikmesse in Berlin steigt wie jedes Jahr im Oktober.

(baf)