Szene

Micaela Schäfer zieht in den TV-Knast

Am 9. April geht die Pro7-Show "Get the F*ck Out Of My House" in eine neue Runde. Diesmal sind auch einige Promis dabei.

Heute Redaktion
Teilen

Nach "Promi Big Brother" und Dschungelcamp folgt die nächste TV-Show: Realitysternchen Micaela Schäfer ist in der zweiten Staffel von "Get the F*ck Out Of My House" zu sehen.

Pro7 begleitet darin 100 Menschen, die einen Monat lang in einem Haus leben, das gerade einmal 63 Quadratmeter groß ist (in Staffel eins waren es noch 113 Quadratmeter). Den Bewohner steht außerdem nur ein Klo zur Verfügung.

Die Show startet zwar am 9. April, aufgezeichnet wurde sie aber vor einigen Monaten.

"Es war ein Horrorhaus"

Micaela Schäfer verriet gegenüber "Bild", wie schlimm das Zusammenleben in der WG war: "Das Schwierigste für mich war das wirklich wenige Essen und auf dem Boden schlafen zu müssen, wie ein Obdachloser. Man hatte nie seine Ruhe und überhaupt keine Privatsphäre – ich war noch nicht mal alleine auf der Toilette! Immer beobachtet dich jemand und nachts wurde ich oft unfreiwillig geweckt, weil einer von den 100 Menschen auf Toilette musste und über alle getrampelt ist, die auf dem Boden lagen. Es war ein Horror-Haus und jeden Tag eine Horror-Nacht."

Noch mehr Promis

Wer glaubt, dass das "Dschungelcamp" schlimmer ist, irrt sich, meint zumindest Schäfer: "Ich dachte, nach dem Dschungelcamp kann mich nichts mehr schockieren, aber mit dem Einzug ins ‚Get the F*ck'-Haus wusste ich, wie gut ich es im Dschungel hatte", so Schäfer.

Neben dem Erotikmodel ziehen übrigens noch weitere Promis in den TV-Knast, unter anderem Musiker Martin Kesici, das Reality Sternchen Natalia Osada, Playmate Saskia Atzerodt und Rapper/"Love Island"-Waschbrettbauch Mike Heiter.

(LM)