"Fürs Bett wäre Yotta gut genug für mich!"

Ex-Kandidatin Micaela Schäfer (35) lässt sich das Dschungelcamp natürlich nicht entgehen. Ein Teilnehmer käme sogar für ein kurzes Techtelmechtel in Frage.

Ist "Ich bin ein Star holt mich hier raus"-Kanditat Bastian Yotta (42) etwa ein Sex-Magnet?

Der Protz-Millionär ist momentan im Dschungelcamp und als ehemalige Kandidatin verfolgt Micaela Schäfer das bunte Treiben im australischen Busch natürlich ganz genau.

Dabei wirft das 35-jährige Erotikmodel natürlich auch ein Auge auf den Muskelmann, den sie keinesfalls von der Bettkante stoßen würde.

"Fürs Bett, nicht fürs Leben"

Mehr als ein flüchtiges Techtelmechtel käme für sie aber definitiv nicht infrage. "Fürs Bett wäre er gut genug für mich, aber nicht fürs Leben", so Micaela gegenüber "Promiflash".

(wil)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Alternative für DeutschlandGood NewsPeopleDancing StarsMicaela SchäferDschungelcamp

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen