Szene

Ärztin über Micaelas Brust-Wunsch schockiert

Erotik-Model und Nackt-DJane Micaela Schäfer hätte gerne eine dritte Brust. Eine Schönheits-Chirurgin hat dafür allerdings nur wenig Verständnis.

Heute Redaktion
Teilen

Micaela Schäfer (34) träumt von einem kugelrunden Extra für ihren Vorbau - "heute.at" berichtete, doch ihr Wunsch bringt sogar erfahrene Mediziner um den Verstand!

Das Nacktmodel überraschte kürzlich mit der Idee, sich eine dritte Brust an den Oberkörper operieren zu lassen. Nach langer Suche fand die Reality-Darstellerin einen Doc, der ihr dabei helfen würde.

Schönheits-Chirurgin Dr. Alexandra Buschmann soll "Mica" den Wunsch erfüllen, die Ärztin hat allerdings keinerlei Verständnis für diese Pläne.

"Es sieht nicht gut aus"

"Wozu? Es sieht ja nicht gut aus, verbessert ihre Silhouette nicht und ist vielleicht was fürs Foto, aber da kann man auch etwas ankleben oder so", erklärt die Fachärztin aus Berlin im Promiflash-Interview entsetzt.