Szene

Micaela Schäfer Single? "Lass uns das beenden"

Heute Redaktion
Teilen

Micaela Schäfer und ihr Austro-Freund Felix Steiner haben sich offenbar nun endgültig getrennt. Die 35-Jährige erklärte, dass sie nicht mehr "so viele Gefühle" für ihn habe.

Micaela Schäfer und ihr Partner Felix Steiner (34) führen eine echte On-Off-Beziehung. Seit ihrer Teilnahme bei "Das Sommerhaus der Stars" kriselt es gewaltig.

Vor den TV-Kameras stritten sie sich heftig, trennten sich auf Zeit und rauften sich wieder zusammen – kompliziert blieb es allerdings immer.

In einem Interview hat die Nacktschnecke nun über ihren Beziehungsstatus geplaudert und verraten, dass ihre Liebe weiterhin auf der Kippe steht.

"Nicht mehr so viele Gefühle"

"Ich hab natürlich nicht mehr so viele Gefühle für den Felix wie am Anfang. Ich weiß nicht, wie es bei ihm ist. Aber ich glaube, ihm geht es genauso", erzählt Micaela gegenüber "Promiflash".

Und weiter: "Ja, da muss man sich einfach mal in die Augen schauen und sagen: 'Komm, lass uns das lieber beenden.'" Klingt also offenbar so, als wäre die 35-Jährige wieder zu haben.

(wil)