Szene

Schäfer: 'Finde schwangere Frauen nicht erotisch'

Erotik-Model Micaela Schäfer hat ihren Kinderwunsch offenbar endgültig aufgegeben. Und das hat gleich mehrere Gründe, wie die 36-Jährige verrät.

Heute Redaktion
Teilen

Lange schob das deutsche Erotik-Model Micaela Schäfer ihren Babywunsch auf, nun scheint er aber offenbar ganz Geschichte zu sein.

In einem Interview erklärte die Nacktschnecke: "Ich muss jetzt leider, glaube ich, endgültig sagen: Ich werde wahrscheinlich nie Kinder bekommen", so Schäfer gegenüber "Promiflash".

Sorgen um Karriere

Und das hat gleich mehrere Gründe. Unter anderem macht sie sich Sorgen um ihre Karriere, denn als Nacktmodel ist ihr Körper ihr Kapital.

Außerdem betont sie: "Ich finde schwangere oder hochschwangere Frauen nicht erotisch." Und auch ihr Freund spielt bei dem Thema Kinder natürlich eine Rolle, wie sie im Video erklärt.

    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram
    ;