Szene

Endgültiges Liebes-Aus bei Micaela und ihrem Felix?

Heute Redaktion
Teilen

Micaela Schäfer wünscht sich eine dritte Brust und stößt damit auf wenig Gegenliebe. Neben vielen Fans dürfte auch ihr On-Off-Austro-Freund wenig Gefallen an der Idee finden.

Erst vor wenigen Tagen überraschte Nacktschnecke Micaela Schäfer ihre Fans mit dieser Nachricht: Sie will eine dritte Brust haben - "heute.at" berichtete.

Einer weiß davon allerdings noch nichts: ihr – laut eigener Aussage – On-Off-Freund Felix (33). Killt dieser OP-Wunsch die letzten Hoffnungen auf eine gemeinsame Zukunft?

"Lässt mich in Klapse einliefern"

"Wir vermissen uns natürlich, aber man muss schauen, ob es wirklich Sinn macht, ob er damit klarkommt, was ich mache. Gerade mit der dritten Brust, davon weiß er nichts. Ich glaube, wenn er das hört, dann lässt er mich in die Klapse einliefern", erklärte "La Mica" im Promiflash-Interview.