Szene

Micaela Schäfer gratuliert sich mit Torte im Schritt

Die einen lassen sich feiern, die anderen feiern sich lieber selbst. So auch Nacktmodel Micaela Schäfer.

Heute Redaktion
Teilen

Wenn man sich auf Instagram selbst zum Geburtstag gratuliert ist das noch wenig spektakulär. Wenn man dabei jedoch splitterfasernackt im Bett liegt und sich ein Törtchen mit brennender Kerze vor die Vagina stellt, ist das schon eine etwas heißere Angelegenheit.

Achtung, Verbrennungsgefahr!

Nacktschnecke Micaela Schäfer läßt kaum eine Gelegenheit aus, um nicht auf sich aufmerksam zu machen. Mit ihrem Geburtstagstörtchen-Posting hat sie es wieder geschafft. Die Kommentare sind durch die Bank postitiv, gut, Männer sind ja allgemein recht leicht zufrieden zu stellen. Manche Kommentare sorgten aber auch für leichtes Schmunzeln: "Brennt das ganze Plastik/Silikon nicht?...sei vorsichtig ;-)" oder auch etwas derber: "Ich fick dich zum b-day gerne".

Männer würden gerne die Kerze ausblasen

Die weiblichen Kommentare fallen da schon eine Spur mitleidiger aus: "Mädel, wenn das das einzige ist was brennt an Deinem Geburtstag, dann tut es mir sehr leid...weil, eigentlich müsst die "Löschflüssigkeit" größer sein als die mickrige Flamme....dann würd es passen...". Jedenfalls ließen sich genug willige Männer finden, die Micaelas "Kerze" sofort ausblasen würden.

"Ich empfehle einen Bordellbesuch oder einen Therapeuten", schreibt ein Fan zum Schluß. Naja, ganz abwegig ist das nicht, liebe Micaela. Mögest du im neuen Lebensjahr eine Spur weiser werden.

(HH)

Picture
Picture