Szene

Micaela Schäfer hatte noch nie einen Orgasmus

Bei diesem Geständnis in der RTL-Sendung "Sommerhaus der Stars" staunte Freund Felix Steiner nicht schlecht.

Heute Redaktion
Teilen

Aber erst mal alles schön der Reihe nach. Die Promi-Pärchen im Sommerhaus mussten sehr intime Fragen mit Karten, auf denen "Richtig" oder "Falsch" geschrieben stand, beantworten. Bei der Frage, ob die weiblichen Kandidatinnen ihren Partner je einen Orgasmus vorgetäuscht hätten, kam es zum Eklat.

Denn Micaela Schäfer antwortete mit "Richtig", während ihr Freund die "Falsch"-Karte zog. Danach wurden die beiden vor der Kamera noch einmal dazu interviewt, was die Situation noch verschlimmerte.

Nicht weiter schlimm

Da gestand die 34-Jährige ihrem Freund nämlich, dass sie bei ihm noch nie gekommen ist.

"Habe ich Dir jemals einen Orgasmus vorgespielt? Ich habe noch nie einen bekommen", sagte sie zu ihm. So ganz wollte Felix das nicht glauben. Doch Schäfer weiter: "Ich habe noch nie einen Orgasmus bei einem Mann bekommen".

Die Relativierung, dass das vielen Frauen so gehe, sie trotzdem viel Spaß im Bett habe und das alles deswegen nicht weiter schlimm sei, machte die Sache in den Augen ihres Freundes auch nicht besser.

(baf)