Micaela Schäfer: Herziges Nippel-Tattoo

Für die zahlreichen Nackt-Auftritte ist Micaela Schäfer (32) ja bereits bekannt. Doch nun setzt die 32-Jährige noch eines drauf und hat sich ein sehr ungewöhnliches Tattoo stechen lassen.

 





Tattoo Alarm! Wie findet ihr meine neuen Tattoos ? Ich bin damit die erste deutsche Prominente mit Nippel Tattoos! Zum unzensierten Video : http://micaela-s.de/videos/nippteltattoo-unzensiert . Vielen Dank an Sara-Tattoo DaSuesse von Classic Tattoo Berlin für die tolle Arbeit! Ich steh voll drauf! Heute Ostershooting mit Sarah Joelle Jahnel und meinen neuen Nippeln! Kuss
Posted by on Dienstag, 22. März 2016


 

Für die zahlreichen Nackt-Auftritte ist (32) ja bereits bekannt. Doch nun setzt die 32-Jährige noch eines drauf und hat sich ein sehr ungewöhnliches Tattoo stechen lassen. 

Der permanente Körperschmuck befindet sich allerdings nicht auf Micaela Schäfers Arm oder Bauch, sondern auf ihren Nippeln. Mit dieser Aktion hat das bekannte Nackt-Model endgültig den Vogel abschossen.

Dass diese Aktion sehr schmerzhaft war, sieht man in einem Video, dass sie auf Facebook veröffentlich hat. Die Nippel der 32-Jährigen haben nun die Form von Herzen und damit ist das Model zumindest in Europa eine Seltenheit. In den USA ist diese Art von Tätowierung nämlich längst zum Trend geworden. 

Den gewagten Schritt hat Schäfer bereits im März angekündigt. Allerdings wollte sie das Tattoo nur dann über sich ergehen lassen, wenn ihr Video mindestens 10.000 mal aufgerufen wurde. Dieses Ziel scheint sie erreicht zu haben. 

Das unzensierte Video finden Sie

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen