Micaela Schäfer ist bis über beide Ohren verliebt

Im Sommerhaus 2018 schlug sich Micaela Schäfer noch mit dem Kärtner Felix Steiner herum. Jetzt hat sie eine neue Liebe.

Der Österreicher Felix Steiner packte es gar nicht, dass Nacktschnecke Micaela Schäfer im "Sommerhaus der Stars" 2018 offen über ihr Liebesleben plauderte. Die Zuschauer packten gar nicht, dass er davon überrascht war. Die Beziehung ging bald in die Brüche, dann waren Schäfer und der Österreicher wieder zusammen, dann wieder nicht.

Nun dürfte Schäfer die schmerzhafte On/Off-Beziehung endlich überwunden haben. Strahlend verrät sie, dass sie wieder verliebt ist.

Gleichzeitig hat das Nacktmodel aber aus ihren Fehlern gelernt. Sie will ihren Liebsten nicht sofort wieder ins Scheinwerferlicht zerren. Stattdessen versteckt sie ihren Neuen vor der Öffentlichkeit:

Während Micaela auf Wolke Sieben schwebt, balzen im Sommerhaus der Stars 2019 ab Dienstag, den 23.7., acht neue Paare.

Alle Peinlichkeiten, Sex-Prahlereien und blöden Sprüche gibt's HIER im Heute.at "Sommerhaus der Stars"-Live-Tickeram Dienstag ab 20 Uhr. (lam)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
PeopleDancing StarsMicaela Schäfer

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen