Szene

Micaela Schäfer lässt sich nackt an Kreuz nageln

Heute Redaktion
Teilen

Ein Aufschrei der Empörung flutet momentan die Fanpage von Micaela Schäfer. Auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichte das Nackt-Model neue Fotos von einem Shooting und erntet dafür einen Shitstorm. Sie ließ sich nämlich im Eva-Kostüm an ein Kreuz nageln.

Ein Aufschrei der Empörung flutet momentan die Fanpage von . Auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichte das Nackt-Model neue Fotos von einem Shooting und erntet dafür einen Shitstorm. Sie ließ sich nämlich im Eva-Kostüm an ein Kreuz nageln.

Provokation ist ihr zweiter Vorname und sie nimmt sich wirklich nie ein Blatt vor den Mund, geschweige denn vor die Brüste: Schäfer hat ein neues Projekt am Start und spaltet damit einmal mehr die Nation. Lasziv, mit langer Wallemähne und erotischem Blick stellt sie Jesus am Kreuz nach.

Dabei ist sie natürlich komplett nackt, für Facebook sind nur ihre Nippel und der Intimbereich mit Emojis verdeckt. Die Reaktionen im Internet sind sehr eindeutig: "Das ist doch einfach geschmacklos und schlampig. Das ein Fototeam so etwas noch unterstützt. Bitte geh dich schämen", schreibt eine Userin.

Andere schließen sich an und finden: "Was man für Geld und Aufmerksamkeit alles macht!!!" oder "Damit macht man keine Scherze! Gottes Sohn wurde für uns gekreuzigt!" und auch "Du siehst mit deiner schrumpeligen Haut im Schenkel-Bereich zum Kotzen aus."