Szene

Micaela Schäfer liest nackt aus ihrer Biografie

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Facebook/Micaela Schäfer

Mit ihren zahlreichen Nacktauftritten hat Micaela Schäfer (30) den Begriff der "Freizügigkeit" in Deutschland komplett neu definiert. Nun wagte das Erotikmodel mit ihrer Biografie den ultimativen Seelenstriptease. Auch eine Leseprobe aus ihrem neu erschienenen Buch gab Schäfer bereits zum Besten - nackt, versteht sich.

hat Micaela Schäfer (30) den Begriff der "Freizügigkeit" in Deutschland komplett neu definiert. Nun wagte das Erotikmodel mit ihrer Biografie den ultimativen Seelenstriptease. Auch eine Leseprobe aus ihrem neu erschienenen Buch gab Schäfer bereits zum Besten - nackt, versteht sich.

In ihrer Biografie mit dem Titel "Lieber nackt als gar keine Masche" plaudert Schäfer bereitwillig aus dem Nähkästchen und teilt intime Geheimnisse über ihr erstes Mal, ihre Brust-OPs und ihre Karriere als Nackt-Köniin Deutschlands mit ihrer Fanwelt.

"Mit 15 saß ich das 1. Mal bei einem Schönheitschirurgen"

Die deutsche "Bild" veröffentlichte nun Passagen aus Schäfers Buch. "Mit 15 saß ich das erste Mal bei einem Schönheitschirurgen, der mich allerdings mit den Worten 'Du bist zu jung' prompt wieder heimschickte. Aber so schnell konnte man mich nicht entmutigen", schildert die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Teilnehmerin in ihrer Biografie.

"Als ich 18 war, schien mir die Zeit reif für den nächsten, noch viel wichtigeren Bauabschnitt: Ich fand schon länger, es musste dringend etwas in Sachen Vorbau unternommen werden", schreibt sie weiter.

Mittlerweile hat die 30-Jährige drei Nasen-OPs und vier Brust-Vergrößerungen hinter sich. Insgesamt 54.000 Euro hat Schäfer für ihren Wunschkörper hingeblättert. Doch nun soll Schluss sein. "Seit 2012 habe ich meinen Traumbusen, größer soll er nicht mehr werden", beendet das Model ihr Kapitel über Schönheits-Operationen.