Szene

Micaela Schäfer möchte Nackt-Shooting mit Laura

Die 35-Jährige war 2018 selbst im "Sommerhaus der Stars" zu sehen und kämpfte mit ihrem Ex Felix Steiner um den Sieg.

Heute Redaktion
Teilen

Nun hat sie verraten, welchem Paar sie in diesem Jahr die Daumen drückt und was sie mit einer der Teilnehmerinnen vorhat.

Als "Bang Showbiz" Micaela nach ihren Favoriten in der aktuellen Staffel von 'Das Sommerhaus der Stars' fragte, musste diese erst einmal eine Weile nachdenken: "Ich muss gerade mal überlegen, wen ich da so wirklich mag. Also ich habe nicht wirklich einen krassen Favoriten, muss ich sagen. Ich mag die Jasmin vom Willi sehr. Aber sonst, ist es dieses Mal echt eher ein bisschen ein unsympathisches Sommerhaus, finde ich. Da sind nicht wirklich so Leute drin, wo ich sage: 'Boah, sind die geil!' - Also geil sympathisch. Ich glaube, da werden richtig die Fetzen fliegen".

"Eh erst den Wendler fragen"

Neben der Frau des Schlagerstars hat es ihr aber auch eine andere Ballermann-Star-Freundin angetan. "Ich persönlich mag auch die Laura sehr. Also mit der würde ich auch gerne mal was machen. Also so beruflich", so die Nacktschnecke. Was genau sie mit der 19-Jährigen vorhat, verriet sie ebenfalls: "Ein Nackt-Shooting oder einen Erotik-Clip, die finde ich wirklich toll. Und ich muss wahrscheinlich eh erst den Wendler fragen, aber ich werde da mal dranbleiben. Weil ich finde, die ist auch noch so rein irgendwie, noch so unverbraucht".

Für den Liebsten von Laura hat sie auch einige freundliche Worte übrig und erklärt weiter: "Sie wird halt immer durch den Wendler so ins Negative gezogen, aber ich hab den Wendler auch schon ein paar Mal kennengelernt und finde den nett. Also ich verstehe gar nicht, warum alle so auf ihm herumhacken. Aber ich glaube, im Sommerhaus werden sie zu kämpfen haben".

Sommerhaus der Stars - Sendung 2

(baf/bang)