Szene

Micaela Schäfer möchte Katzis Hochzeit toppen

Heute Redaktion
Teilen

Dass Daniela Katzenberger ihren Lucas Cordalis heiratet, ist schon länger bekannt. Micaela Schäfer ist seit Januar frisch verlobt und will mit ihrer Hochzeit nächstes Jahr vor allem eines: Jene von Katzi toppen.

Dass , ist schon länger bekannt. Micaela Schäfer ist seit Januar frisch verlobt und will mit ihrer Hochzeit nächstes Jahr vor allem eines: Jene von Katzi toppen.
hat gegenüber "OK!" erzählt: "Ich möchte nächstes Jahr heiraten, und ich möchte die Hochzeit von der Katzenberger auf jeden Fall toppen." Nachdem sie schon angedroht hat, eine Nackt-Hochzeit zu veranstalten, setzt sie noch einen drauf: "Meine Hochzeit wird trashiger, erotischer und sexier. Ich möchte mich mit ihr batteln."

Was genau das heißen soll, weiß noch keiner. Nach drei Jahren Beziehung mit Klaus Brunmayr versucht sie jetzt zumindest ihr Glück mit ihrem neuen Freund, dem Journalisten Felix Steiner. Vielleicht erfüllt sie sich mit ihm auch den Traum einer Familie, die wilden Jahre sind für die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin schließlich schon längst vorbei.

"Ich war zwischen 18 und 25 Jahren echt ein kleines Luder und habe nichts anbrennen lassen", verriet Schäfer zuletzt. Ganze 80 Herren soll die 32-Jährige schon beglückt haben, ganz sicher war sich Schäfer mit dieser Zahl aber nicht. "Das waren eine ganze Menge. Auf 80 sollte ich da sicher kommen", so die DJane.