Szene

Micaela Schäfer: Polizei beendet Nacktshow auf der W...

Heute Redaktion
Teilen

Micaela Schäfer (32) ist bekannt dafür, gerne die Hüllen fallen zu lassen. Auch am Münchner Oktoberfest ließ sich das Nacktmodel gewohnt freizügig blicken, doch diesmal schritt die Polizei ein und beendete den Nackt-Auftritt der Deutschen!

Micaela Schäfer (32) ist bekannt dafür, gerne die Hüllen fallen zu lassen. Auch am ließ sich das Nacktmodel gewohnt freizügig blicken, doch diesmal schritt die Polizei ein und beendete den Nackt-Auftritt der Deutschen!

"Ich bin jedes Jahr auf der Wiesn, immer halbnackt, achte aber darauf, dass kein Po und keine Nippel zu sehen sind", äußert sich gegenüber der "Bild". Gemeinsam mit ihrer Freundin Yvonne Woelke (34) besuchte Schäfer das Oktoberfest und trug zwei Maßkrüge - sonst allerdings fast nichts. Deshalb scharrte sich eine Menge an Schaulustigen um die beiden leichbekleideten Damen, weshalb schließlich die Polizei einschritt und die Show beendete.

- jetzt Kommentar über Micaela Schäfers Wies'n-Auftritt lesen!

"Ich kam mir vor wie eine Schwerkriminelle", sagt Schäfer, nachdem die Münchner Ordnungshüter mit mehr als 30 Mann anrückten, um die beiden Models in Decken zu hüllen. 

Keine Konsequenzen

Wie die "Bild" Schäfer weiter zitiert, soll der Vorfall keine rechtlichen Konsequenzen nach sich ziehen: "Ich bekomme keine Strafanzeige und kein Wiesnverbot. Ich glaube, die Polizisten wollten mich einfach mal sehen. Sonst führen die ja immer Besoffene ab, jetzt hatten sie mal das Vergnügen mit einer Halbnackten."


So viele Polizisten um eine halb nackte Micaela Schäfer ?
— Lena Obschinsky (@Berlenarin)


Das ist übrigens das Outfit von Micaela Schäfer, das die Polizei auf der
— Lena Obschinsky (@Berlenarin)