Szene

Micaela Schäfer überrascht als Blondine

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Facebook Fotomontage

Damit hat wohl niemand gerechnet! Micaela Schäfer (31) hat sich dazu entschlossen dem aktuell begehrtesten Frisurentrend des Jahres anzuschließen und ließ sich die lange Wallemähne zu einem Pixie Cut schneiden. Zusätzlich wurden ihre dunklen Haare Hellblond gefärbt. Was für eine Verwandlung!

Damit hat wohl niemand gerechnet! (31) hat sich dazu entschlossen dem aktuell begehrtesten Frisurentrend des Jahres anzuschließen und ließ sich die lange Wallemähne zu einem Pixie Cut schneiden. Zusätzlich wurden ihre dunklen Haare Hellblond gefärbt. Was für eine Verwandlung!

Das Erotik-Model weiß eben, wie sie ihre Anhänger überraschen kann. Sie provoziert nicht nur mit ihren , sondern experimentiert gerne mit den restlichen Stellen ihres Körpers. Nun war einmal wieder der Kopf an der Reihe.

Auf ihrem Facebook-Profil präsentiert Schäfer den neuen Schopf. Ein radikaler Schnitt ließ ihre lange Mähne verschwinden. Sie selbst ist total begeistert: "Yeah! Endlich BLOND! Danke an den Besten Shan Rahimkhan für diese tolle Veränderung! KURZ & BLOND! I love it!"