Szene

Micaela Schäfer: Um 999 Euro für zwei Stunden zu buc...

Heute Redaktion
Teilen

Micaela Schäfer (32) bietet ein Rendezvous mit sich an. Das Nacktmodel hat eine neue Geschäftsidee und verkauft sich selbst: Fans können die 32-Jährige für einen Abend buchen - das kostet allerdings 999 Euro.

Micaela Schäfer (32) bietet ein Rendezvous mit sich an. hat eine neue Geschäftsidee und verkauft sich selbst: Fans können die 32-Jährige für einen Abend buchen - das kostet allerdings 999 Euro.

Der Preis beinhaltet ein Rendezvous, das zwei Stunden dauern kann. Der Clou ist aber, dass man als Kunde bestimmen kann, was tragen soll - beispielsweise einen Rollkragenpullover und eine Jogginghose. Oder gar nichts.

In einem Werbevideo verspricht sie vollmundig: "Endlich hat jeder die Chance auf ein exklusives Kennenlernen mit dem bekanntesten Erotikmodel Deutschlands."

Die Idee sei daraus gereift, dass sie viele Fans gefragt hätten, ob sie sie einmal persönlich kennen lernen dürfen. Das dürfen sie nun - gegen ein Lösegeld.

Lover ist wenig begeistert

Allerdings gibt es eine Person in ihrem Umfeld, die von der Geschäftsidee nicht sonderlich angetan ist: Ihr aktueller Freund, wie Schäfer gegenüber der "Bild"-Zeitung verraten hat: "Der findet das wirklich nicht gut. Er hat gesagt, das könnte ich nicht machen. Aber das ist mein Job. Ich habe da Lust drauf."