Szene

Micaela Schäfer auf Österreichisch abserviert

Das hat sein Kärntner Ego nicht ausgehalten: Felix Steiner, seit 2015 Nacktschnecke Micaela Schäfers Freund, hat Schluss gemacht.

Heute Redaktion
Teilen

Sobald sie aus dem "Sommerhaus der Stars" (Finale: Montag, 13.8., 20.15 Uhr) rausgeworfen wurden, machte auch Steiner Schluss mit Micaela.

In einer der früheren Folgen plauderte Micaela aus, dass sie noch nie einen Orgasmus mit einem Mann gehabt hätte. Bis zum Rauswurf tat Steiner so, als habe ihn das nicht gestört. Doch kaum war er von den Kameras weg, zog er einen Schlussstrich.

An einem Tag: Auszug aus Sommerhaus, Beziehungsende

"Wir sind aus dem 'Sommerhaus' ausgezogen und noch am gleichen Tag war Schluss. Den Schritt hat Felix gemacht. Das muss ich zugeben. Ich musste vertraglich Warten, bis ich das offiziell machen durfte, bis die Wiedersehens-Show zum 'Sommerhaus' abgedreht wurde.", erzählte Micaela der "Bild". Sie sei jetzt wieder Single.

"War Felix zu peinlich"

Micaela glaubt, sie sei Felix zu peinlich gewesen. Er beschwerte sich, dass einige Aussagen nicht hätten sein müssen. Sie habe zu viele intime Details ausgeplaudert, "gerade Sexuelles".



Versöhnung in Aussicht?

Micaela hofft aber wohl doch noch auf eine Versöhnung. "Wir sind auf keinen Fall für immer getrennt. Ich habe schon in den letzten Tagen gemerkt, dass mein Herz für Felix schlägt. Aber wir müssen uns beide ändern, nur dann klappt es. Wir sind bereit, nochmal über alles zu reden", zeigte sie sich dem "RTL" gegenüber hoffnungsfroh.

Die Nacktschnecke hält sich mit der großen "Sommerhaus"-Beichte aber noch zurück. Am Montag kommen die Ausgeschiedenen nochmal in "Das große Wiedersehen" (13.8., 21.15 Uhr, RTL) zu Wort. Erst danach darf frei von der Leber weg (aus-)geplaudert werden.

Schimpfen und Schikanen im Sommerhaus der Stars: Wer wem was an den Kopf wirft:

Sommerhaus der Stars zum Nachklicken:

Folge 5 (6.8.)

Folge 4 (30.7.)

(lam)