Schäfer will 'Bachelorette'-Gerda als Venus-Girl

Geht es nach Nackt-DJane Micaela Schäfer (36) sehen wir die amtierende "Bachelorette" Gerda Lewis bald auf der Erotikmesse "Venus" in Berlin.
Strahlt "Bachelorette" Gerda Lewis (27) etwa bald neben Micaela Schäfer (36) bei der Venus? Die weltberühmte Erotikmesse findet alljährlich in Berlin statt.

Nacktschnecke und DJane "Mica" ist seit acht Jahren das Aushängeschild der Ausstellung – und verriet im Interview, dass sie sich die amtierende "Bachelorette" dabei an ihrer Seite wünscht.

Mica findet "Gerda sehr, sehr süß"

"Also Gerda finde ich schon sehr, sehr süß, sehr sexy. Könnte ich mir echt vorstellen, dass sie ein Venus-Gesicht wird", so Micaela Schäfer gegenüber "Promiflash".



CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Einige Zweifel hat die Reality-TV-Bekanntheit jedoch: "Ich glaube, dass sie vielleicht so Berührungsängste hätte, wie so viele mit Erotik."



ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

Nav-AccountCreated with Sketch. wil TimeCreated with Sketch.| Akt:
DeutschlandNewsPeopleStarsMicaela SchäferDie Bachelorette

CommentCreated with Sketch.Kommentieren