Micaela Schäfer will erst mit 50 Mutter werden

Das 35-jährige Nacktmodel möchte sich mit der Familienplanung noch zehn bis fünfzehn Jahre Zeit lassen.
Nachwuchs gibt es im Hause Schäfer noch nicht – derzeit ist Micaela nach ihrer Trennung von Felix Steiner (34) auch wieder Single – das soll sich in Zukunft aber ändern. In der nicht allzu nahen Zukunft, wohlgemerkt.

"Mit 45 oder erst 50 werde ich ein Kind bekommen, weil dann bin ich, glaube ich, bereit dafür. Im Moment hab ich zu viel Spaß und da passt ein Kind nicht rein", erklärte das Nacktmodel im Gespräch mit "Promiflash".

Die Familienplanung ist trotzdem bereits ein allgegenwärtiges Thema für die 35-Jährige: "Mittlerweile werde ich so oft nach Kindern gefragt. Sogar mein Frauenarzt hat mich letztens gefragt. Da merkt man, man kommt anscheinend in dieses gewisse Alter."

(lfd)

CommentCreated with Sketch.5 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch.

TimeCreated with Sketch.; Akt:
PeopleStarsMicaela Schäfer

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren