Szene

Micaela Schäfer wirbt halbnackt für Songcontest

Heute Redaktion
Teilen

"Allemange, douze points" - zwölf Punkte für Deutschland gibts schon anderthalb Wochen vor dem Songcontest. Allerdings nicht für eine musikalische, sondern für eine fleischliche Darbietung. Berufs-Nackedei Micaela Schaefer entblätterte sich vor dem Brandenburger Tor, um Stimmung für Deutschland zu machen.

"Allemange, douze points" - zwölf Punkte für Deutschland gibts schon anderthalb Wochen vor dem Songcontest. Allerdings nicht für eine musikalische, sondern für eine fleischliche Darbietung. Berufs-Nackedei Micaela Schäfer entblätterte sich vor dem Brandenburger Tor, um Stimmung für Deutschland zu machen.

Und das hat die Bundesrepublik auch bitter notwendig. Denn mit ihrem diesjährigen Beitrag "Glorious" von Cascada, der äußerst verdächtig nach dem Vorjahres-Gewinner "Euphoria" klingt, wird es am 18. Mai in Malmö schwer werden, etwas zu holen.

Das wird sich auch Frau Schäfer gedacht haben, und posierte deshalb mit Deutschland-Flagge , Gold-BH und einem Schmetterling vor ihrer Intimzone. Hoffen wir für Deutschland, dass die Aktion irgendwas bringt.