Szene

Micaela Schäfer zeigt sich von ihrer herzlichen Seite

Heute Redaktion
Teilen

Anlässlich des diesjährigen Valentinstags am 14. Februar zeigt Erotikmodel Micaela Schäfer nicht nur Haut, sondern auch Herz und läutet damit die Romantik-Woche ein. Die kurvige Nacktkönigin Deutschlands ließ sich thematisch passend mit jeder Menge herziger Accessoires (und natürlich ohne überflüssige Bekleidung) ablichten. Gleiches tat sie auch für die laufende Berlinale.

Anlässlich  des diesjährigen .

Da ploppen bei vielen Männern die Herzchen in den Augen auf: Micaela Schäfer scheint ein glühender Fan des romantischsten Tages des Jahres zu sein. Nicht einmal die winterliche Kälte konnte das Nacktmodel davon abhalten sich in Berlin vor dem Brandenburger Tor in Pose zu werfen und ihre intimsten Zonen zu entblößen.

Die Bilder lassen zwar ohnehin nur mehr wenig Spielraum für fantasievolle Interpretationen, die privatesten Körperstellen versteckte Schäfer dann aber doch unter glitzernden Klebe-Herzchen.

Für alle Valentinstags-Fans und Schäfer-Liebhaber gibt es die Bilder der Shootings zum Durchklicken in unserer Diashow!