"Teenager werden Mütter"

"Mich fertig gemacht" – Schock-Geständnis von ATV-Star

Die ATV-Erfolgssendung "Teenager werden Mütter" ist endlich zurück im TV und startet mit emotionalen und intimen Einblicken in die 18. Staffel.

Andre Wilding
1/4
Gehe zur Galerie
    "Teenager werden Mütter“ ist zurück und startet mit emotionalen und intimen Einblicken in die 18. Staffel.
    "Teenager werden Mütter“ ist zurück und startet mit emotionalen und intimen Einblicken in die 18. Staffel.
    ATV

    Nach einer gescheiterten Beziehung mit Jovan und seiner Entlassung aus dem Gefängnis ist die 20-jährige Michelle auf der Suche nach einem neuen Partner schnell fündig geworden. Mit Kevin sah alles nach heiler Welt aus, doch jetzt gibt die Jung-Mama zu: "Er hat mich psychisch fertig gemacht". Und dann der Schock: Die Doppel-Mama erwartet ihr drittes Kind.

    Ein neues Gesicht auf der #TwM-Bühne: Nathalies Kindheit war alles andere als rosig, deshalb möchte sie bei ihrer Tochter Chayenne alles richtig machen. Die 18-jährige ist bei einer Pflegefamilie groß geworden, der sie sich nicht zugehörig gefühlt hat. "Wir haben ständig nur gestritten“, erzählt sie. Sie kann zum Glück auf die Unterstützung des Kindsvater zählen, der sie auch während der Schwangerschaft unterstützt hat.

    "Hast mir schwanger besser gefallen"

    Joanna (20) und Angelo (21) sind seit vier Jahren ein Paar. Zur Bilderbuchfamilie wurden sie, als vor zweieinhalb Jahren Sohn Angelo das Licht der Welt erblickt hat. In ihrer Rolle als Eltern gehen die beiden vollkommen auf: "Seit der Angelo auf der Welt ist, haben wir mehr Verantwortung. Wir denken nicht mehr nur kurz, sondern wir müssen uns über Sachen länger Gedanken machen." Beim gemeinsamen Sichten von Fotos zeigt sich Angelo von einer weniger charmanten Seite: "Mit dem Schwangerschaftsbauch hast du mir mehr gefallen."

    1/51
    Gehe zur Galerie
      <strong>29.04.2024: Papas Leiche lag 18 Stunden neben Sohn auf der Couch.</strong> Ein Vater ist bei seinem Sohn daheim gestorben. 18 Stunden blieb der Leichnam auf dem Sofa liegen. <a data-li-document-ref="120033152" href="https://www.heute.at/s/papas-leiche-lag-18-stunden-neben-sohn-auf-der-couch-120033152">Der Hinterbliebene versteht die Welt nicht mehr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033730" href="https://www.heute.at/s/lehrer-warnt-tropfen-der-fass-zum-ueberlaufen-bringt-120033730"></a>
      29.04.2024: Papas Leiche lag 18 Stunden neben Sohn auf der Couch. Ein Vater ist bei seinem Sohn daheim gestorben. 18 Stunden blieb der Leichnam auf dem Sofa liegen. Der Hinterbliebene versteht die Welt nicht mehr >>>
      privat
      wil
      Akt.