People

ER ist der neue "Sexiest Man Alive"

US-Schauspieler Michael B. Jordan ("Creed") ist vom "People"-Magazin zum "Sexiest Man Alive 2020" gekürt worden.

Jochen Dobnik
Teilen
1/8
Gehe zur Galerie
    Michael B. Jordan ist der neue "Sexiest Man Alive"
    Michael B. Jordan ist der neue "Sexiest Man Alive"
    LISA O'CONNOR / picturedesk.com

    Die Auszeichnung für den 33-jährigen Schauspieler aus "Creed", "Die Fantastischen Vier" und "Black Panther", wurde in der Show "Jimmy Kimmel Live!" verkündet. Dort erschien Jordan zunächst im gelben Ganzkörperanzug mit Smiley-Maske, die er schließlich abnahm, um sich feiern zu lassen.

    Es sei ein "cooles Gefühl" Mitglied bei diesem Klub zu sein, erklärte der Hollywood-Star im "People"-Magazin. Zum "Sexiest Man Alive" wurden unter anderem zuletzt John Legend, Idris Elba, Dwayne Johnson und David Beckham gekürt. Die Frauen in seiner Familie werden "definitiv stolz" auf diesen Titel sein, so Jordan.

    1/336
    Gehe zur Galerie
      30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
      30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
      Instagram