ER ist der neue "Sexiest Man Alive"

US-Schauspieler Michael B. Jordan ("Creed") ist vom "People"-Magazin zum "Sexiest Man Alive 2020" gekürt worden.

Die Auszeichnung für den 33-jährigen Schauspieler aus "Creed", "Die Fantastischen Vier" und "Black Panther", wurde in der Show "Jimmy Kimmel Live!" verkündet. Dort erschien Jordan zunächst im gelben Ganzkörperanzug mit Smiley-Maske, die er schließlich abnahm, um sich feiern zu lassen.

Es sei ein "cooles Gefühl" Mitglied bei diesem Klub zu sein, erklärte der Hollywood-Star im "People"-Magazin. Zum "Sexiest Man Alive" wurden unter anderem zuletzt John Legend, Idris Elba, Dwayne Johnson und David Beckham gekürt. Die Frauen in seiner Familie werden "definitiv stolz" auf diesen Titel sein, so Jordan.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. dob TimeCreated with Sketch.| Akt:
Michael B. JordanPeopleSexSexualitätGeorge ClooneyJohn LegendSylvester StalloneDwayne Johnson

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen