Szene

Michael Bublé entschuldigt sich für Po-Bild

Heute Redaktion
Teilen

Ein Foto, das Michael Bublé auf Instagram teilte, sorgte im Netz für einen Sturm der Entrüstung. Dem Sänger wurde Sexismus vorgeworfen. Jetzt hat er sich für das Bild, das seine Frau geknipst hat, entschuldigt.

 


Ein von Michael Bublé (@michaelbuble) gepostetes Foto am 13. Apr 2015 um 16:59 Uhr




Bublé lächelt auf dem Bild verschmitzt in die Kamera, hinter ihm steht eine Frau mit dem Rücken zur Kamera. Sie trägt schwarze Fitness-Hotpants. Bublé schrieb zu dem Bild auf Instagram: "Das Bild zeigt etwas, das es wert ist, es auf Instagram zu teilen." Dazu taggte er #babygotback, #hungryshorts und #beautifulbum.

Wenig später sah sich der Sänger mit einem Shitstorm konfrontiert. Scharenweise meldeten sich Frauen, die in der Aktion Sexismus sahen.

Einige Tage später folgte jetzt die Entschuldigung. "Es tut mir leid, dass sich einige Leute von dem Foto angegriffen fühlten. Das war und ist nicht meine Absicht. Frauen gehören gefeiert, geliebt, repektiert, geehrt und verehrt. An das habe ich bisher geglaubt und werde es auch weiterhin tun", schrieb er an seine Kritiker.

 



 


Ein von Michael Bublé (@michaelbuble) gepostetes Foto am 17. Apr 2015 um 12:19 Uhr