Michael Bublé gastiert im Januar in der Stadthalle

Der kanadische Jazzsänger Michael Buble kommt erstmals für eine Live-Show nach Wien. Am 25. Jänner 2014 wird der Sänger und Entertainer "nach wirklich langer Wartezeit für seine österreichischen Fans" in der Wiener Stadthalle auftreten, wie die Veranstalter am Dienstag bekanntgaben.

Der kanadische Jazzsänger Michael Bublé kommt erstmals für eine Live-Show nach Wien. Am 25. Jänner 2014 wird der Sänger und Entertainer "nach wirklich langer Wartezeit für seine österreichischen Fans" in der Wiener Stadthalle auftreten, wie die Veranstalter am Dienstag bekanntgaben.

Zwar war Bublé erst im Frühjahr in Wien gewesen - allerdings "nur" für einen Auftritt bei "Wetten, dass..?". Der Ticketverkauf startet am Freitag.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen