Szene

Michael Bublé ist stolzer Vater eines Buben

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters/Instagram/Heute-Fotomontage

Babyalarm im Hause Bublé: Jazzstar und Frauenschwarm Michael Bublé (37) ist Vater eines Buben geworden. Der kleine Noah sei am frühen Dienstagmorgen in Vancouver geboren, schrieb der Musiker beim Online-Fotodienst Instagram.

(37) ist Vater eines Buben geworden. Der kleine Noah sei am frühen Dienstagmorgen in Vancouver geboren, schrieb der Musiker beim Online-Fotodienst Instagram.

Der kanadische Musiker postete auch ein Bild von sich mit graublauer OP-Haube sowie Hemdchen, seiner Frau und dem Neugeborenen. Mutter des Babys ist die argentinische Schauspielerin Luisana Lopilato (26). "Wir sind überglücklich und voller Dankbarkeit", kommentierte der stolze Vater das Bild. Er und Lopilato sind seit zweieinhalb Jahren verheiratet.