Szene

Michael Bublé's Frau spricht über kranken Sohn

Luisana Lopilato, die Ehefrau von Sänger Michael Bublé hat sich nun erstmals über die Krebserkrankung ihres Sohnes Noah (3) geäußert.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

"Gott sei dank geht es im gut", sagt die 29-Jährige über den Zustand ihres dreijährigen Sohnes gegenüber der "Daily Mail".

Letztes Jahr war bei Noah Leberkrebs diagnostiziert worden. Michael Bublé sagte daraufhin zahlreiche Veranstaltungen, darunter auch die Moderation der BRIT Awards ab.

Nachdem der Bruder von Lopilato bereits vor wenigen Wochen geäußert hatte, dass es Noah gut gehe, brach jetzt auch die Mutter selbst ihr Schweigen.

"Wenn einem solche Dinge passieren, sieht man das Leben mit anderen Augen. Jetzt weiß ich das Leben viel mehr zu schätzen. Das Hier und Jetzt".

"Ich möchte mich bei allen Leuten für ihre Unterstützung, ihre Gebete und ihre Liebe bedanken. Sie sollen wissen, dass uns ihre Gedanken erreicht und auch dabei geholfen haben, durchzuhalten", so Lopilato weiter.

Noahs Heilprozess ist noch nicht abgeschlossen und wird noch länger dauern. Er muss noch viele Check-Ups über sich ergehen lassen, aber Luisana und Michael sind "sehr glücklich".

(baf)