Szene

Michael Bublé wird zum dritten Mal Vater

2017 verkündete Bublé, dass es seinem krebskranken Sohn wieder besser geht. Jetzt erwarten er und seine Frau ihr drittes Kind.

Heute Redaktion
Teilen
1/6
Gehe zur Galerie
    Michael Buble und Luisana Lopilato nach ihrer Hochzeit in Buenos Aires, 2011.
    Michael Buble und Luisana Lopilato nach ihrer Hochzeit in Buenos Aires, 2011.
    (Bild: kein Anbieter/Reuters)

    Michael Bublé (42) und die argentinische Schauspielerin Luisana Lopilato (30) erwarten ihr drittes Kind. Das teilte ein Sprecher des Sängers gegenüber "Entertainment Tonight" mit.

    Ende 2016 wurde bei seinem vierjährigen Sohn Noah Leberkrebs diagnostiziert. Michael Bublé zog sich daraufhin weitgehend aus der Öffentlichkeit zurück. Der 42-Jährige sagte alle öffentlichen Auftritte und Konzerte ab.

    Mittlerweile geht es dem Kleinen aber wieder besser, wie er Anfang 2017 via Facebook verkündete. "Er hat das tapfer durchgestanden, sein Mut inspiriert uns weiterhin sehr".

    (red)