Szene

Michael Bublés Sohn: Diagnose Leberkrebs

Heute Redaktion
Teilen

Michael Bublés Sohn (3) hat Leberkrebs. Erst letzte Woche haben der Sänger und seine Frau Luisana via Facebook bekannt gegeben, dass ihr dreijähriger Sohn Noah an Krebs erkrankt ist. Seit Mittwoch steht fest: Es handelt sich um Leberkrebs.

 


Ein von Michael Bublé (@michaelbuble) gepostetes Foto am 5. Mär 2016 um 3:43 Uhr




Michael Bublés Sohn (3) hat Leberkrebs. Erst letzte Woche haben .

Wie "Gente" verrät, war die Ehefrau von . Beide Möglichkeiten seien aber nach vielen Tests und Untersuchungen nicht mehr in Frage gekommen.

Der Ultraschall hatte allerdings eine Auffälligkeit des Lebergewebes gezeigt. Daraufhin war das Ehepaar mit Noah vergangene Woche zur Untersuchung in eine Klinik in Los Angeles gereist. Die Ergebnisse der Leber-Biopsie wurden am Mittwoch bekannt gegeben: Das Gewebe ist von Krebs befallen. Berichten zufolge befindet sich Bublés Sohn bereits in chemotherapeutischer Behandlung, die zunächst für eine Dauer von vier Monaten angesetzt wurde.

"Er ist ein Kämpfer"

Luisanas Schwester verriet: "Gott wollte, dass wir es herausfinden, um Noah zu retten. Krebs ist eine furchtbare Krankheit, aber wir glauben daran, dass Noah ihn besiegen kann. Jetzt ist es an der Zeit, eine schwierige und anstrengende Behandlung in Angriff zu nehmen. Die Ärzte sagen, Kinder sind stark genug, um mit einer Chemo fertig zu werden und mein Neffe ist ein Kämpfer."

Auch sie wird in den nächsten Tagen nach Los Angeles fliegen, um für ihre Schwester und deren Familie da zu sein. Wie sie sagt, bekommt Noah von alledem glücklicherweise nicht viel mit. Die Familie sei froh über die Unterstützung, die von allen Seiten kommt, und ihnen Hoffnung und Kraft gibt.