Szene

Michael Bublés Sohn muss operiert werden

Heute Redaktion
Teilen

Michael Bublés Sohn muss operiert werden. Der Sänger hatte vor wenigen Wochen verlauten lassen, dass der Kleine an Krebs leidet. Laut "Dialymail" muss der Dreijährige noch im Dezember operiert werden.

Michael Bublés Sohn muss operiert werden. Der Sänger hatte vor wenigen Wochen verlauten lassen, dass der Kleine an Krebs leidet. Laut "Dialymail" muss der Dreijährige noch im Dezember operiert werden. 

"Wir sind am Boden zerstört angesichts der Krebsdiagnose unseres älteren Sohnes Noah, der gerade in den USA behandelt wird", verkündeten und seine Ehefrau vor einigen Wochen die schlechten Nachrichten. Derzeit macht der Kleine eine Chemotherapie, laut "Dailymail" muss er noch im Dezember operiert werden. Bis dahin hoffen die Ärzte, dass der Tumor kleiner geworden ist, damit sie ihn entnehmen und untersuchen können. Danach entscheidet sich dann, ob die Chemotherapie weitergeführt werden soll.

Die Ärzte gaben dem Kleinen bereits eine Überlebenschance von 90 Prozent. Um Noah ihre volle Aufmerksamkeit widmen zu können, haben sich Bublé und seine Frau Luisa dazu entschieden, ihre Karrieren auf Eis zu legen. Der Künstler sagte: "Wir haben einen langen Weg vor uns und hoffen, dass wir den Kampf, so Gott will, mit der Unterstützung unserer Freunde, Familie und Fans gewinnen können."

Ob Noah über die Weihnachtsfeiertag nach Hause darf, wird sich wohl nach der Operation entscheiden, die Chancen stünden allerdings sehr gut. Feststeht jedenfalls, dass die Familie nicht in ihre Heimat Vancouver reisen wird, sondern Weihnachten in Los Angeles, wo der Kleine behandelt wird, verbringen will. 

;